Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über uns - Fliesen-Freund aus Dassel Immer gut für Außergewöhnliches!

Nach mehr als 30 Jahren hat Fliesenleger-Meister Axel Freund seinen Verlegebetrieb an seinen Sohn Frederik Freund übergeben. Damit befindet sich das Familienunternehmen seit dem 01.04.2021 in der 3. Generation. Das Unternehmen wurde am 17.03.1971 von Werner Freund gegründet. Alles begann damals mit einer nur 30 m² großen Ausstellung.

Am 01.11.1990 hat Axel Freund in der zweiten Generation den Familienbetrieb übernommen. Die Ausstellung wurde auf stattliche 120 m² erweitert und im Jahr 1999 wurde eine neue Lagerhalle errichtet, diese bietet Platz für 132 Paletten. Somit ist eine kurzfristige Bereitstellung von ausgewählten Fliesen gewährleistet. Seit April 2021 führt nun Sohn Frederik das Unternehmen. Seinen Meister machte er 2016 und kann bereits im Alter von 29 Jahren mit 12 Jahren Berufserfahrung glänzen. Axel Freund unterstützt weiterhin beratend seinen Sohn und Mutter Antje bleibt weiterhin die gute Seele in der Ausstellung.

Außerdem können folgende Service-Leistungen bei Frederik Freund in Anspruch genommen werden: individuelle, auf Sie zugeschnittene Beratung, 3D-Badplanung, Planung nach Maß, Aufmaßerstellung, Erstellen eines Verlegeplanes, professioneller Verlegeservice (vom kleinen Mosaik bis zu großen XXL-Fliesen), Werkzeugvermietung, Schneid- und Lochservice sowie einem Verlade- und Anlieferservice und 14-tägiges Umtauschrecht bei Lagerware.


Das 50-jährige Jubiläum und die vielen zufriedenen, langjährigen Kunden, zeigen, dass der Fliesenleger bei seiner Kelle bleiben sollte. Mit insgesamt 4 Fliesenlegern, zwei Auszubildenden und 2 Fachberaterinnen sorgen wir dafür, dass auch Ihr großes oder kleines Projekt ein voller Erfolg wird. Das erfahrene Team sorgt dafür, dass die individuellen Wünsche der Kunden rasch und zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet werden. Wer das Außergewöhnliche sucht und liebt, ist bei Fliesen-Freund in Dassel goldrichtig!

Telefon:
05564 / 80 89
E-Mail:
Di - Fr:
09:00 - 13:00, 14:00 - 18:00
Sa:
09:00 - 13:00
Zum Seitenanfang