Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Presse

Auch die Presse ist auf uns und unser Engagement aufmerksam geworden. Hier finden Sie ausgewählte Beiträge.

Betriebsübergabe pünktlich zum 50-jährigen Bestehen

Im April übernahm die dritte Generation die Verantwortung.

Fliesen Freund zeigt neues Musterbad

Auf der wechselnd gestalteten Ausstellungsfläche und im neu eingerichteten Musterbad mit XL-Fliesen kann sich der Kunde inspirieren lassen.

Artikel ansehen Artikel ansehen

Bekleidung für Flüchtlinge

Eine Idee aus der jungen Generation: Statt Kundengeschenke wurde der Betrag in Bekleidung investiert.

Ehrenurkunde zum Jubiläum

Fliesenlegermeister Axel Freund wurde von der Innungsversammlung der Fliesenleger zum 25-jährigen Betriebsjubiläum geehrt.

25 Jahre Fliesenlegermeister Freund

Was in einem kleinen Nebenraum begann, ist nun zu einem führenden Familienunternehmen in der Fliesenbranche herangewachsen!

Telefon:
05564 / 80 89
E-Mail:
Di - Fr:
09:00 - 13:00, 14:00 - 18:00
Sa:
09:00 - 13:00
Zum Seitenanfang