Kontakt
Fliesen-Freund
Erholungsheimstr. 52
37586 Dassel
Homepage:www.fliesen-freund.de
Telefon:05564 8089
Fax:05564 2432

Über uns

Fliesen-Freund aus Dassel - immer gut für Außergewöhnliches!

Planung, Beratung und Realisation bei Fliesen, Naturstein und Estrich

Seit mehr als 25 Jahren bieten Inhaber Axel Freund (Fliesen-Freund), seine Frau Antje und meh­rere Mitar­bei­ter Fliesen von A bis Z für Küche, Bad, Boden, Keller, Kamin und andere An­wen­dungs­be­rei­che an. Das Unter­neh­men wurde am 17.06.1971 von Werner Freund gegründet und wird seit dem 01.11.1990 in der zweiten Gene­ration in Fami­lien­hand geführt. Auch die Zu­kunft des Betrie­bes ist schon fami­liär gesichert: Damit sich die Kunden noch viele weitere Jahre auf die ge­wohnte "Freund-Qua­lität" verlassen können, hat auch Fre­de­rik Freund den Beruf seines Groß­vaters und Vaters erlernt.

Alles begann damals mit einer nur 30 Quadrat­meter großen Aus­stel­lung, die mittler­weile auf statt­liche 120 Quadrat­meter ange­wach­sen ist. Die im August 1999 neu errichtete Lager­halle ermög­licht mit 132 zur Verfü­gung ste­hen­den Pa­let­ten­plät­zen eine noch schnel­lere Liefe­rung der gewünschten Ware. Warte­zeiten sind somit so gut wie ausge­schlossen!

Das erfah­rene Team sorgt dafür, dass die indi­vidu­ellen Wün­sche der Kunden rasch und zur vollsten Zufrie­denheit bear­beitet werden. Wer das Außer­gewöhn­liche sucht und liebt, ist bei Fliesen-Freund in Dassel gold­richtig!

Außerdem können folgende Service-Leis­tungen bei Axel Freund, der seinen "Meister" am 28. Juni 1986 in Lüne­burg machte, in Anspruch ge­nom­men werden: Beratung und Auf­maß­er­stel­lung, Pla­nung nach Maß, Erstel­len eines Ver­lege­pla­nes, pro­fes­sio­nel­ler Verlege­service, Werk­zeug­ver­mie­tung, Schneid- und Loch­service sowie einem Verlade- und An­liefer­service und 14-tä­giges Umtausch­recht bei Lager­ware.


Überzeugen Sie sich von unsere Leistungsfähigkeit auch durch unseren Fernsehspot

Zum Seitenanfang